Freitag, 01 Juli 2022
  • Herzlich Willkommen

    auf der Internetpräsenz des Acher-Renchtal-Musikverbandes e.V.

  • Herzlich Willkommen

    auf der Internetpräsenz des Acher-Renchtal-Musikverbandes e.V.

  • Herzlich Willkommen

    auf der Internetpräsenz des Acher-Renchtal-Musikverbandes e.V.

  • Herzlich Willkommen

    auf der Internetpräsenz des Acher-Renchtal-Musikverbandes e.V.

A+ R A-

ARMV-Vizepräsident Helmut Krampfert erhält BDB-Verdienstnadel in Gold

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 12. Oktober 2016 00:00
  • Geschrieben von Johannes Börsig

Bei der Hauptversammlung des Bundes Deutscher Blasmusikverbände (BDB) am vergangenen Wochenende in Kandel/Pfalz wurde der Präsident des Acher-Renchtal-Musikverbandes (ARMV), Klaus-Peter Mungenast, Kappelrodeck, erneut zum Vizepräsidenten des BDB gewählt.

Rudolf Heider, Verbandsdirigent des ARMV ist erneut zum Leiter des Bereiches Wettbewerbe und Wertungsspiele des BDB berufen worden.

BDB-Präsident Dr. Patrick Rapp (links) ehrt ARMV-Vizepräsident Helmut Krampfert
für seine langjährige Verbandsarbeit 

Bei den Ehrungen am Gesellschaftsabend erhielt der Vizepräsident des ARMV, Helmut Krampfert, Bühl-Neusatz für seine 20-jährige Mitarbeit im Präsidium des ARMV aus den Händen des BDB-Präsidenten Dr. Patrick Rapp die goldene Verdienstnadel des BDB.

Rudolf Heidler wurde für sein 20-jähriges Wirken in den Gremien des BDB mit einer Urkunde ausgezeichnet, die goldene Verdienstnadel hatte er bereits 2012 für seine Arbeit im ARMV erhalten.