Freitag, 07 August 2020
  • Herzlich Willkommen

    auf der Internetpräsenz des Acher-Renchtal-Musikverbandes e.V.

  • Herzlich Willkommen

    auf der Internetpräsenz des Acher-Renchtal-Musikverbandes e.V.

  • Herzlich Willkommen

    auf der Internetpräsenz des Acher-Renchtal-Musikverbandes e.V.

  • Herzlich Willkommen

    auf der Internetpräsenz des Acher-Renchtal-Musikverbandes e.V.

A+ R A-

ARMV-Vizepräsident Helmut Krampfert erhält BDB-Verdienstnadel in Gold

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 12. Oktober 2016 00:00
  • Geschrieben von Johannes Börsig

Bei der Hauptversammlung des Bundes Deutscher Blasmusikverbände (BDB) am vergangenen Wochenende in Kandel/Pfalz wurde der Präsident des Acher-Renchtal-Musikverbandes (ARMV), Klaus-Peter Mungenast, Kappelrodeck, erneut zum Vizepräsidenten des BDB gewählt.

Rudolf Heider, Verbandsdirigent des ARMV ist erneut zum Leiter des Bereiches Wettbewerbe und Wertungsspiele des BDB berufen worden.

BDB-Präsident Dr. Patrick Rapp (links) ehrt ARMV-Vizepräsident Helmut Krampfert
für seine langjährige Verbandsarbeit 

Bei den Ehrungen am Gesellschaftsabend erhielt der Vizepräsident des ARMV, Helmut Krampfert, Bühl-Neusatz für seine 20-jährige Mitarbeit im Präsidium des ARMV aus den Händen des BDB-Präsidenten Dr. Patrick Rapp die goldene Verdienstnadel des BDB.

Rudolf Heidler wurde für sein 20-jähriges Wirken in den Gremien des BDB mit einer Urkunde ausgezeichnet, die goldene Verdienstnadel hatte er bereits 2012 für seine Arbeit im ARMV erhalten.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31